Geschenke der Natur: die Vielfalt der Pflanzen

Deutsch-polnisches Workshopwochenende vom 28.-30.9.2018

An einem Workshop-Wochenende entdecken wir, welche Vielfalt an Pflanzenwesen uns umgibt, wie uns Pflanzen nähren, welche Heilkräuter wir nutzen können und wie wir uns die auch seelisch so heilsame Wirkung erschließen können. Pflanzen und Menschen sind seit uralter Zeit miteinander verbunden und verwoben - eine reiche Quelle, aus der wir auch in unserem Alltag und z.B. auch in unserer Arbeit mit anderen Menschen auf kreative, kulinarische, spielerische oder spirituelle Weise schöpfen können.

Wir laden herzlich sowohl deutsche als auch polnische Teilnehmer ein, alle Workshops werden von Dolmetschern übersetzt. 

Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Workshop-Angebot und Rahmenprogramm erwartet Euch!

Referentinnen sind u.a.: Melanie Vraux & Maya Patzke (wildwärts), Agnieszka Gumbis & Lena Wojciechowska & Bogusia Slugocka (dt.-poln. Netzwerk), Charlotte Bergmann (Drei Eichen)
Ort: Umweltzentrum "Drei Eichen", Königstr. 62, 15377 Buckow; www.dreichen.de
Zeit: Fr. 28.9. (Anreise bis 17 Uhr) bis So. 30.9. (Abreise ab ca. 16 Uhr).
Kosten: Die Workshops werden gefördert und sind kostenfrei. Übernachtung und Verpflegung in Drei Eichen 68,- €.
Anmeldung und weitere Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!